Heimatverein Konzen
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Verträge auf diesem Portal können nur in deutscher Sprache geschlossen werden.

Sie geben ein verbindliches Angebot bei Heimatverein Konzen ab, wenn Sie den Online-Bestellprozess unter Eingabe der dort verlangten Angaben durchlaufen haben und den Button "Bestellung abschicken" anklicken. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben,bekommen Sie eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Empfangsbestätigung). Diese Empfangsbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.
Der Vertrag kommt erst mit Zusendung der von Ihnen bestellten Ware zustande.

Alle Preise sind in EURO, enthalten die gesetzliche MWSt. in Höhe von 19% und verstehen sich einschl. anfallender Versandkosten. Es gilt jeweils der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung.

Eine Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Die Bezahlung der Waren erfolgt nur durch Vorauskasse.
Die Bezahlung durch Senden von Bargeld oder Schecks ist leider nicht möglich. Wir schließen eine Haftung bei Verlust aus.

Bei ausnachweise vereinbarter Zahlung auf Rechnung verpflichten Sie sich, den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu begleichen. Überweisen Sie den fälligen Betrag bitte auf folgendes Konto: 8313504 bei der Sparkasse Aachen  BLZ 39050000 und unter Verwendungszweck tragen Sie bitte Ihren Namen ein.

Sollten Sie mit Ihren Zahlungen in Verzug geraten, so behalten wir uns vor, Ihnen Mahngebühren in Rechnung zu stellen.

Hier finden Sie uns:

Manfred Huppertz

Hohe Str. 26

52156 Monschau-Konzen

02472 3202

manfred-huppertz@freenet.de


 

Erst der rechte Augenblick macht das Geschehen zum Ereignis.

 

(Elfriede  Hablé)
 

 

 

 

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